Reine Kopfsache (08 Jan 2011)

kopfmassage.png

Auch wenn man sich's schwer vorstellen kann, die junge Dame befindet sich womöglich wirklich in einem entspannten und vitalisierten Zustand, und vielleicht hat das ja tatsächlich mit der Gerätschaft zu tun, die der Supermarkt um die Ecke heute beworben hat.




Über Sinn und Zweck der Vorrichtung kann man schon ins Grübeln geraten, aber am Kopf kratzen musste ich mich unwillkürlich nicht deswegen, sondern weil mich das an irgendetwas erinnerte. Und tatsächlich, es fiel mir bald wieder ein:

Aber wahrscheinlich kann man an solchen Assoziationen schon wieder viel zu gut auf mein Alter schliessen smile



Previous month: Click here.

Revision: r1.2 - 16 Aug 2011 - 17:06 - ClausBrod
Blog > WebLeftBar > DefinePrivatePublic201101
Copyright © 1999-2021 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback